Diese Frage wartet auf Beantwortung

Ich nerve Sie leider nochmal

Bitte diese Frage an die Nicole ni von DB weiterleiten, Sie hatte sich auch zu der Vorgängerfrage geäußert. "ICE verschwunden oder nicht"

Habe am 29. Mai ein Ticket für den 31.07 von Siegburg ab 05:41 (ICE 523) nach (Umstieg Frankfurt HBF ab 07:02 sowie ab Erfurt HBF ab 9:34Uhr) Suhl Ankunft 10:24Uhr gebucht.

Durch Bauarbeiten auf der Strecke irgendwo zwischen Erfurt und Suhl wird mir für meinen Start-ICE (wenn ich diesen nehme) eine Alternativroute angezeigt die ca. einer halbe Stunde länger braucht und Umstiegzeiten von 4 in Worten vier Minuten beinhaltet und dadurch unsicher wäre.

Daher meine Frage: Kann ich einen früheren Startzug nehmen der schon FRÜHER um 4:32 Uhr losfährt (wo man zwar in Würzburg umsteigen muss aber eine große Umstiegszeit hat)?

Da ich einen Arbeitstermin in Suhl habe wäre ich Ihnen sehr dankbar

Vielen herzlichen Dank im Voraus, ich bedaure Sie nerven zu müssen.

Antworten