Diese Frage wartet auf Beantwortung

wie finde ich heraus, ob ich im Bahnhof Löwenerg von Gleis 1 zu Gleis 3 den Bahnsteig wechseln muss?

die umsteigezeit ist knapp, ich bin mit kindern und fahrrädern unterwegs und möchte nicht 2h festsitzen. Das geht nur, wenn der anschlusszug vom selben bahnsteig fährt. das ist aber nicht ersichtlich.

Antworten

Elmaran
Elmaran

Elmaran

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Ohne konkretere Angaben bezüglich Verbindungen einer Fahrt kann
Dir hier schwerlich einer weiter helfen.
Ausser das in der Regel die Anschlüsse so angepasst sind, das sie von
einem normalen Umsteiger schaffbar sind .. sagen zu können.
( Hilft natürlich nicht unbedingt bei Verspätungungen. )

Hinweis für Dritte bei Löwenerg handelt es sicher um Löwenberg
etwa 2 Stationen nördlich von Oranienburg.

ThomasDenkel
ThomasDenkel

ThomasDenkel

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Am Bahnhof Löwenberg (Mark) liegen die Gleise 1 und 3 am gleichen Bahnsteig gegenüber - siehe Bild unter diesem Link: http://www.d-ing.de/uploads/images/catalog_src/eue-bhf-lo...

Ich wünsche Ihnen eine gute Reise!

Hallo paulrohrbacher,

der Bahnhof hat 3 Bahnsteige. Wobei Gleis 1 und 3 an einem Bahnsteig sind, so wie es auch das verlinkte Bild von ThomasDenkel zeigt. /di