Diese Frage wartet auf Beantwortung

Wie kann ich Bahncard Business als Selbstbucher mit Paypal zahlen statt mit der hinterlegten Firmenkreditkarte?

Ich würde gerne mit meinem Paypal Konto eine DB-Tickets bezahlen, allerdings wird mir nur die Firmenkreditkarte als Zahlungsmöglichkeit gegeben. Wie kann ich das ändern?

Antworten

Hallo lathi, versuchen Sie über den DB Navigator mit PayPal zu zahlen? Dies ist aus Sicherheitsgründen nicht möglich. Über bahn.de können Sie jedoch die Zahlungsoption PayPal nutzen. /di

Hallo lathi, die BahnCard Business kann online über das Geschäftskundenportal oder die DB Firmendienste sowie in DB Agenturen bestellt werden. Warum können Sie sich nicht einloggen, sollte möglich sein? /gu

Das Einloggen funktioniert, aber ich hier kann nach der Ticketauswahl die Zahlung nur per Kreditkarte oder Gutschein durchführen. Alternative Zahlmethoden werden nicht angeboten.

Hallo lathi,

im Geschäftskundenportal ist es nur möglich, mit Kreditkarte zu zahlen. Eine andere Option steht hier nicht zur Verfügung. Sorry, dass hier gestern etwas anderes gesagt wurde. /tr