Frage beantwortet

Gibt es ne möglichlkeit von einer Verbindung die 1 Woche zurückliegt die genauen Verspätungszeiten zu bekommen?

Ich bin am 21.7.2017 um 6:41 mit dem ICE 533 von Oldenburg nach München unterwegs gewesen. In Hannover mussten wir dann außerplanmäßig umsteigen weil der Zug nicht weiter fahren konnte. Wir konnten dann einen Zug nehmen der erst gegen halb 12 Uhr fuhr, an dem dann noch neue Wagen dran gehängt werden mussten. Könnten sie mir genaue Informationen geben wann genau der Zug in München ankam? Weiß leider nur noch das es so gegen 16 Uhr war. Ich muss ja genaue Angaben machen im Fahrgastrechte Formular. Und vielleicht noch die genaue Abfahrtszeit in Hannover ich glaube Planmäßig sollte der um 10:29 Uhr von Gleis 3 oder 4 abfahren? Ich würde mich freuen wenn Sie mir da weiter helfen könnten.

Jonny88
Jonny88

Jonny88

Ebene
0
43 / 100
Punkte
Diese Antwort wurde als beste Antwort ausgewählt

Hallo Jonny88,

der ICE 533 musste am 21. Juli 2017 wegen einem Notarzteinsatz am Gleis die Fahrt in Hannover Hbf um 9.35 Uhr beenden. Um 11.33 Uhr ist dann der ICE 535 von Hannover Hbf nach München gefahren. Dieser kam um 16.05 Uhr in München an. /ni

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (0)

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Elmaran
Elmaran

Elmaran

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Normal haben die Bearbeiter im Service Center für Fahrgastrechte Einsicht in die genauen Daten. Es sollte also ausreichen in etwa grobe Angabe einzutragen, dabei darauf hinzuweisen genaue Uhrzeit nicht mehr zu wissen. Man kann ohne weiteres auch Hinweise zwischen die Zeilen Schreiben, nur NICHT extra beilegen, da extras nicht berücksichtigt werden.

Ansonsten kann man es sich ja auch Abweichungen wärend der Fahrt aufschreiben, oder merken. In der Regel erhält man ja in solchen Fällen vom Infopoint ja auch einen Ausdruck bezüglich einer Ersatzverbindung, sofern man diesen auch aufgesucht hat.

Hallo Jonny88,

der ICE 533 musste am 21. Juli 2017 wegen einem Notarzteinsatz am Gleis die Fahrt in Hannover Hbf um 9.35 Uhr beenden. Um 11.33 Uhr ist dann der ICE 535 von Hannover Hbf nach München gefahren. Dieser kam um 16.05 Uhr in München an. /ni

Jonny88
Jonny88

Jonny88

Ebene
0
43 / 100
Punkte

Im Fahrgastrechte Formular heißt es: Erster Verspäteter/Ausgefallener Zug: Welchen trage ich da ein? Den ICE 533 der pünktlich abfuhr aber auf der Strecke den "Zwischenfall" hatte und ab Hannover ausfiel? Oder den ICE 535 der statt um 10:26 Uhr erst um 11:33 Uhr verspätet abfuhr?

Jonny88
Jonny88

Jonny88

Ebene
0
43 / 100
Punkte

Und dazu dann als Planmäßige Abfahrtszeit 6:41 Uhr. Richtig?