Frage beantwortet

Was passiert, wenn die Lastschrift für ein Ticket auf Grund eines finanziellen Engpasses nicht stattfinden konnte?

Ich habe vor kurzem ein Handyticket gebucht, wie gewohnt mittels einem Lastschriftverfahren, jedoch wurde seitens der Bahn die Kosten mir wieder zurücküberwiesen, da es einen finanziellen Engpass auf meinem Konto gab. Das Ticket steht mir auf der app schon zur Verfügung, möchte aber gerne wissen, wie ich es jetzt bezahlen kann. Bucht die Bahn selbst nochmal ab oder muss ich eine eigenständige Überweisung vornehmen und wenn ja wie?

Danke schonmal im Voraus,
MfG Alina

AlinaStahli
AlinaStahli

AlinaStahli

Ebene
0
1 / 100
Punkt
Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt
Benutzerin
Benutzerin

Benutzerin

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Am besten rufen Sie mal dort an:
0180 6 10 11 11 - Fragen zur Buchung eines Online-Tickets
20 ct/Anruf aus dem Festnetz, Tarif bei Mobilfunk max. 60 ct/Anruf

Wenn Sie Ihre Auftragsnummer nennen, kann man Ihnen da bestimmt weiterhelfen.

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (1)

Ja (0)

0%

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Elmaran
Elmaran

Elmaran

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Die Bahn wird wohl eine Rechnung schicken,
so ich es in vergangenen Monaten aus Antworten gelesen.
Vorher hättest Du ja auch keine entsprechende Bankverbindung der Bahn.

Benutzerin
Benutzerin

Benutzerin

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Am besten rufen Sie mal dort an:
0180 6 10 11 11 - Fragen zur Buchung eines Online-Tickets
20 ct/Anruf aus dem Festnetz, Tarif bei Mobilfunk max. 60 ct/Anruf

Wenn Sie Ihre Auftragsnummer nennen, kann man Ihnen da bestimmt weiterhelfen.