Frage beantwortet

Mein gebuchter Zug fährt nicht mehr

Hallo

ich habe im April für den 13./14.10. diese Fahrt zum Sparpreis 29 € gebucht:
23:53 ab Berlin Hbf IC446
05:30 an Dortmund Hbf
05:37 ab Dortmund Hbf ICE 101
06:13 an Wuppertal Hbf

Wenn ich jetzt die Verbindung suche, finde ich den ICE101 nicht mehr. Auch wenn ich nur Dortmund-Wuppertal suche, wird der ICE101 nicht mehr aufgeführt.

Bei der Suche Berlin-Wuppertal werden stattdessen zwei Möglihckeiten angezeigt:
Zum einen ab Dortmund mit der S-Bahn 5/8
oder mit dem IC 446 bis Düsseldorf und dann mit dem RE4 nach Wuppertal.

Was nun? Muss ich meine Buchung ändern? Kann ich einfach irgendeine der Ersatzverbindungen nutzen (auch über Düsseldorf)

Danke

RotBlau
RotBlau

RotBlau

Ebene
0
2 / 100
Punkte
Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt

Hallo, da es die gebuchte Verbindung nicht mehr gibt und sich die vorr. Ankunft um mind. 20 min verschiebt, kannst du nun auch andere Verbindungen, ggf. mit abweichendem Reiseweg wählen.

Ich würde z. Bsp. mit dem IC 446 bis nach Köln fahren, dort geht es 07:30 Uhr mit dem ICE 855 an Wuppertal 07:58 Uhr.

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (0)

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Hallo, da es die gebuchte Verbindung nicht mehr gibt und sich die vorr. Ankunft um mind. 20 min verschiebt, kannst du nun auch andere Verbindungen, ggf. mit abweichendem Reiseweg wählen.

Ich würde z. Bsp. mit dem IC 446 bis nach Köln fahren, dort geht es 07:30 Uhr mit dem ICE 855 an Wuppertal 07:58 Uhr.

kabo
kabo

kabo

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

"Was nun? Muss ich meine Buchung ändern? "
-> Nein

"Kann ich einfach irgendeine der Ersatzverbindungen nutzen (auch über Düsseldorf)"
-> Ja