Frage beantwortet

Warum funktioniert der Verspätungsalarm nach Neuinstallation nicht mehr?

Vor sechs bis acht Wochen gab es mit der BahnApp Probleme, dass keine Verbindungen mehr angezeigt wurden sondern ein Fehlercode. Nach Ihren Empfehlungen hatte ich die App neu installiert. Seit dem funktioniert der Verspätungsalarm nicht mehr. Die betroffenen Pendlerverbindungen habe ich daraufhin gelöscht und neu eingegeben. Auch die Push-Benachrichtigungen sind aktiviert.

Können Sie mir bitte helfen, denn als Pendler ist das die für mich wichtigste App.

Vielen Dank.

Anonym
Anonym

Anonym

Ebene
0
3 / 100
Diese Antwort wurde als beste Antwort ausgewählt

Hallo MatthiasB,

ich habe einmal bei den Kollegen nachgefragt und es liegt hier derzeit kein Fehler vor. Deshalb hier noch einmal die Infos zum Verspätungsalarm und wie dieser eingerichtet wird. Für welche Strecke möchten Sie diesen denn einrichten und was für ein Mobilgerät benutzen Sie mit welchem Betriebssystem? /tr

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (0)

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Hallo MatthiasB,

ich habe einmal bei den Kollegen nachgefragt und es liegt hier derzeit kein Fehler vor. Deshalb hier noch einmal die Infos zum Verspätungsalarm und wie dieser eingerichtet wird. Für welche Strecke möchten Sie diesen denn einrichten und was für ein Mobilgerät benutzen Sie mit welchem Betriebssystem? /tr