Frage beantwortet

Hallo, ich habe beim Anmelden versehentlich eine falsche E-Mail angegeben. Kann ich die ändern?

Beim Anmelden auf Bahn.de ist eine verkehrte E-Mail Adresse hinterlegt worden.
Nun erhalte ich keine Buchnungsbestätigung.
Kann ich die Adresse korrigieren?
Vielen Dank

Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt
Volker
Volker

Volker

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Hast Du wenigstens Account Zugang ?
Wenn ja, bitte einloggen und oben rechts auf persönliche Daten ändern gehen,
und EMail Adresse korrigieren. Das hilft dann jedoch noch nicht das Du auch
die Mail mit Ticket noch erhälst.

Dazu gehst Du dann in Meine Buchungen, da kannst Du die PDF mit dem Ticket
zum ausdrucken abrufen.

Wenn alle Stricke reißen sollten dann bitte den Online Service kontaktieren:

0180 6 10 11 11 - Fragen zur Buchung eines Online-Tickets
20 ct/Anruf aus dem Festnetz, Tarif bei Mobilfunk max. 60 ct/Anruf
Der Online-Service beantwortet rund um die Uhr Ihre Fragen zur Fahrkartenbuchung.

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (3)

Ja (0)

0%

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Volker
Volker

Volker

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Hast Du wenigstens Account Zugang ?
Wenn ja, bitte einloggen und oben rechts auf persönliche Daten ändern gehen,
und EMail Adresse korrigieren. Das hilft dann jedoch noch nicht das Du auch
die Mail mit Ticket noch erhälst.

Dazu gehst Du dann in Meine Buchungen, da kannst Du die PDF mit dem Ticket
zum ausdrucken abrufen.

Wenn alle Stricke reißen sollten dann bitte den Online Service kontaktieren:

0180 6 10 11 11 - Fragen zur Buchung eines Online-Tickets
20 ct/Anruf aus dem Festnetz, Tarif bei Mobilfunk max. 60 ct/Anruf
Der Online-Service beantwortet rund um die Uhr Ihre Fragen zur Fahrkartenbuchung.