Frage beantwortet

Kann ich Reservierungen mit Bahn Bonus Punkten bezahlen wenn ja wie ?

Ich habe eine zuggebundene Fahrkarte ohne Reservierung. Jetzt wird angezeigt, dass ich eventuell wegen hohem Reiseaufkommen diesen Zug nicht nehmen kann.
Kann ich eine Alternative nehmen und mit Bahn Bonus Punkten die Reservierung bezahlen?

PSD
PSD

PSD

Ebene
0
1 / 100
Punkt
Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt
Sparflieger
Sparflieger

Sparflieger

Ebene
4
5000 / 5000
Anscheinend haben Sie ja einen Sparpreis. Wenn Sie einen anderen Zug nehmen möchten, muss der Sparpreis mit den regulär anfallenden Kosten storniert werden.

Wenn hohes Reiseaufkommen angezeigt wird, bedeutet dies ja nicht, dass Sie so nicht fahren können oder dürfen. Haben Sie denn schon versucht, für diese Verbindung eine Reservierung zu bekommen?

Es gibt eine Präme für Sitzplätze, die Sie dann ggfs., mit 500 Punkten "verbrauchen" können.

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (0)

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Sparflieger
Sparflieger

Sparflieger

Ebene
4
5000 / 5000
Anscheinend haben Sie ja einen Sparpreis. Wenn Sie einen anderen Zug nehmen möchten, muss der Sparpreis mit den regulär anfallenden Kosten storniert werden.

Wenn hohes Reiseaufkommen angezeigt wird, bedeutet dies ja nicht, dass Sie so nicht fahren können oder dürfen. Haben Sie denn schon versucht, für diese Verbindung eine Reservierung zu bekommen?

Es gibt eine Präme für Sitzplätze, die Sie dann ggfs., mit 500 Punkten "verbrauchen" können.