Frage beantwortet

Gibt es keine Alternative als Hermes für Sperrgepäck zu buchen? Will mit Bus/Bahn nach Schweiz und mir ist das zu teuer

Ich will mit IC Bus nach Zürich fahren und dann weiter mit der Schweizer Bahn und darf keine Ski mitnehmen. Mir wurde gesagt, ich solle die Ski mit Hermes aufgeben, was aber sehr teuer ist. Gibt es keine bessere/günstigere Alternative?

Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt
Benutzerin
Benutzerin

Benutzerin

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (0)

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Benutzerin
Benutzerin

Benutzerin

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte
Leo
Leo

Leo

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

1. Bei der DB buchen mit Zwischenhalt Lindau, dann geht es teurer mit dem Zug ab München statt mit drm Bus.

2. Mit dem Werdenfelsticket plus Innsbruck (gilt schon vor 9h) bis Innsbruck fahren und NACH REICHLICH ZEITPUFFER ( im Verspätungsfall gibt es keine Fahrgastrechte) mit dem Railjet weiter. Ich habe vorgestern gerade eine Sparschiene Innsbruck-Buchs SG (bis dahin ÖBB-Tarif) für den 14.10. zu 9€ pro Person gebucht. Ab Buchs SG ggf. mit SBB- Karte schon im durchgehenden Zug Innsbruck Zürich oder Sparschiene ab Innsbruck bis Zürich oder sogar bis zum Zielbahnhof.