Frage beantwortet
Ich will mit IC Bus nach Zürich fahren und dann weiter mit der Schweizer Bahn und darf keine Ski mitnehmen. Mir wurde gesagt, ich solle die Ski mit Hermes aufgeben, was aber sehr teuer ist. Gibt es keine bessere/günstigere Alternative?
Vielleicht das?
Weitere Antworten
Vielleicht das?
1. Bei der DB buchen mit Zwischenhalt Lindau, dann geht es teurer mit dem Zug ab München statt mit drm Bus.
2. Mit dem Werdenfelsticket plus Innsbruck (gilt schon vor 9h) bis Innsbruck fahren und NACH REICHLICH ZEITPUFFER ( im Verspätungsfall gibt es keine Fahrgastrechte) mit dem Railjet weiter. Ich habe vorgestern gerade eine Sparschiene Innsbruck-Buchs SG (bis dahin ÖBB-Tarif) für den 14.10. zu 9€ pro Person gebucht. Ab Buchs SG ggf. mit SBB- Karte schon im durchgehenden Zug Innsbruck Zürich oder Sparschiene ab Innsbruck bis Zürich oder sogar bis zum Zielbahnhof.
Benutzerin hat die beste Antwort gegeben
Leo hat geantwortet
Benutzerin hat geantwortet
thomkat hat eine neue Frage gestellt
Liebe Besucherin,
lieber Besucher,
mit Ihrer Unterstützung möchten wir die Service-Community weiter verbessern und Sie als Nutzer gerne besser kennenlernen. Wir freuen uns daher, wenn Sie sich ca. fünf Minuten Zeit nehmen, um an unserer Online-Umfrage zur Service-Community teilzunehmen.
Vielen Dank
Ihr Team der Service-Community