Frage beantwortet

Warum ist die Sitzplatzreservierung für ICE 1295 Hamburg-Mannheim am Sonntag 30.07. nicht möglich?

Hallo liebes DB Team, ich habe für Sonntag den 30. Juli um 10:24 Uhr den ICE 1295 von Hamburg nach Mannheim gebucht. Ich habe allerdings noch nicht reserviert und wollte das gerade nachholen. Jetzt steht da, dass es nicht mehr möglich ist zu reservieren. Wird sich das noch ändern, oder gibt es eine andere Möglichkeit noch einen Sitzplatz zu reservieren? Danke und LG

Krissi123
Krissi123

Krissi123

Ebene
0
12 / 100
Punkte
Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt
Sparflieger
Sparflieger

Sparflieger

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Habe es gerade versucht, derzeit wird der Wunsch als erfüllbar angezeigt für eine Person

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (0)

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte
Team

Hallo Krissi123, leider ist der ICE 1295 ausgebucht. Ob bis Sonntag hier noch Reservierungen storniert werden, kann ich nicht sagen. Bitte versuchen Sie es einfach noch einmal in Abständen. Falls Reservierungen storniert werden, werden diese wieder im Buchungssystem zur Verfügung gestellt. /tr

Krissi123
Krissi123

Krissi123

Ebene
0
12 / 100
Punkte

Vielen Dank für die Antwort,

gibt es denn trotzdem noch ein Kontingent für Expressreservierungen oder gibt es tatsächlich keinen freien Platz mehr??

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte
Team

Der Zug ist derzeit komplett ausgebucht. /tr

Sparflieger
Sparflieger

Sparflieger

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Habe es gerade versucht, derzeit wird der Wunsch als erfüllbar angezeigt für eine Person