Diese Frage wartet auf Beantwortung

Mein Ticket ist noch nicht angekommen, ich lebe in Süd Afrika, was kann ich nun am besten tun?

Hallo. Ich werde am 20.8.2017 von Stockholm (Auftrags Nummer XXXXXX) nach Hamburg HBF reisen. Ich lebe zur Zeit in Kapstadt, Süd Afrika, und wurde, während der Buchung, von DB.DE geboten eine Adresse anzugeben, wo das Ticket per Post zugeschickt werden sollte (email Buchungsbestätigung war nicht möglich). Dies war am 22.06.2017 (Buchungsbetätigung siehe unten). Mein Problem ist, daß dieses Ticket immer noch nicht bei mir in Kapstadt angekommen ist, und ich verreise am Donnerstag 27.07.2017 nach Europa.
Was würden sie mir als alternative empfehlen falls es bis dahin nicht ankommt ? Könnte man das Ticket an eine Adresse in Schweden schicken lassen?
Besten Dank.
Grüsse aus Kapstadt,
Ronan Skillen

Sehr geehrter Herr Skillen,

vielen Dank für Ihre Fahrkartenbestellung. Wir bearbeiten Ihren Auftrag schnellstmöglich und stellen Ihnen die Fahrkarte per Post zu.
Ihre Buchungsdaten:

Auftragsnummer: XXXXXX

Reisedaten:
20.08.2017: Stockholm Central 08:21 - Hamburg Hbf 20:16

Fahrkarten:
Einfache Fahrt, Sparpreis Europa, 2. Kl., 1 Erw., Stockholm C/Hamburg#
Preis: 59,90 EUR

Reservierungen:
20.08.2017 High-speed train 525, Stockholm Central (ab 08:21) - Koebenhavn H, 2. Kl., 1 Sitzplatz, 1 Reservierung, Wagen 4, Platz 55, Großraumwagen, Nichtraucher, 1 Gang,
Preis: 0,00 EUR

Gesamtpreis Reservierungen: 0,00 EUR

Zusammenfassung Preise:

Fahrkarten: 59,90 EUR
Versandpauschale: 4,90 EUR
Reservierungen: ---

Gesamtpreis: 64,80 EUR

[Editiert durch Redaktion, 26. Juli 2017, 6.30 Uhr: Persönliche Daten entfernt.]

RS31
RS31

RS31

Ebene
0
1 / 100
Punkt

Antworten

Hallo RS31, entschuldigen Sie, wenn die Fahrkarte Sie noch nicht erreicht hat. Nachträglich lässt sich die Adresse der Lieferung nicht ändern, wenn die Fahrkarte bereits im Versand ist. Nach Schweden können wir das Ticket nicht mehr schicken lassen. Wenn das Ticket nicht angekommen ist, können Sie in Schweden eine neue Fahrkarte kaufen und zur Erstattung einreichen. Konnten Sie schon bei unseren Kollegen vom Online-Service nach dem Versand fragen? Telefon: 0180 6 10 11 11 (20 ct/Anruf aus dem Festnetz, Tarif bei Mobilfunk max. 60 ct/Anruf). /ch