Frage beantwortet

Wer ist Ansprechpartner bei Mietwagenbuchung?

Einige Male habe ich bereits über meinen Account gute Mietwagentarife (Comfort Status) gebucht.
Bei einer jetzigen Abfrage passiert folgendes:
Ich gebe alle Daten ein und bekomme versch. Angebote in der Preisliste angezeigt.
Wenn ich eines der Angebote auswähle und auf Buchen gehe, verändert sich der Preis "dramatisch". (Von zuvor 130 auf 180€)
Dies passiert bei allen Vermietern - ich habe es mit allen möglichen Abfragen versucht.
Anruf bei der Bahn: Kann leider keine Auskunft geben, da sie AutoEurope garnicht "in Ihrer Liste haben".
Anruf bei Europcar: Können leider nicht weiterhelfen, weil die Bahn die Seite steuert.
Nun würde ich aber gerne genau das Angebot, welches mir angezeigt wird buchen.
Wie kann ich das tun?

SabinefährtBahn
SabinefährtBahn

SabinefährtBahn

Ebene
0
45 / 100
Diese Antwort wurde als beste Antwort ausgewählt
DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000

In Ordnung. Komisch, dass es jetzt wieder geht. Auf die Preise haben wir jedoch keinen Einfluss oder Einblick, wie die Tarife bei den Vermittlerportalen zustande kommen. Haben Sie einen schönen Tag. /ch

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (0)

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000

Hallo SabinefährtBahn, haben Sie schon einmal beim bahn.bonus comfort-Service angerufen? Die Nummer finden Sie auf Ihrer BahnCard. /gu

SabinefährtBahn
SabinefährtBahn

SabinefährtBahn

Ebene
0
45 / 100
Ja, das habe ich schon.
Leider war dort noch nicht einmal die Info vorhanden, dass die Bahn auch über den Anbieter AutoEurope Fahrzeuge vermittelt. Daher kam ich da nicht weiter.

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000

Können Sie mir ein konkretes Beispiel benennen, wo es diese Preisveränderung unter http://www.bahn.de/mietwagenvergleich gibt? Beim bahn.bonus comfort-Service gibt es lediglich AVIS, Europcar, Sixt und Hertz als direkte Partner. /ch

SabinefährtBahn
SabinefährtBahn

SabinefährtBahn

Ebene
0
45 / 100
Ich kann leider keine Screenshots / Anhänge hier posten, daher hier mal der Link
https://www.bahn.de/bin/frame_ibe.pl?BASEURL=%2Fp%2Fview%...

Alle Fahrzeuge die hier angezeigt werden, sind von autoeurope.

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000

Und bei welchem Angebot ändert sich dort der Preis? /ch

SabinefährtBahn
SabinefährtBahn

SabinefährtBahn

Ebene
0
45 / 100
Dank Murphy taucht der Fehler aktuell nicht mehr auf. Leider habe ich gestern keine Screenshots gemacht. Meine aktuelle Buchung (152€), die ich gestern noch getätigt habe, würde ich dann wieder stornieren und jetzt nochmal neu buchen. (Das gleiche Produkt kostet heute 89,06€)
Vielen Dank für die Hilfe.

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000

In Ordnung. Komisch, dass es jetzt wieder geht. Auf die Preise haben wir jedoch keinen Einfluss oder Einblick, wie die Tarife bei den Vermittlerportalen zustande kommen. Haben Sie einen schönen Tag. /ch