Frage beantwortet

"Seite nicht mehr gültig" nach zweitem Schritt

Ich bin auf bahn.de und eingeloggt. Ich gehe auf den Sparpreisfinder. Ich suche nach BERLIN -> Görlitz (beides aus dem Dropdown ausgewählt). Ich komme zu einer Seite wo gesagt wird, "Görlitz" wäre mehrdeutig (was Blödsinn ist, ich hab ja schon den korrekten Eintrag aus dem Dropdown ausgewählt). Wenn ich dann abschicke kommt jedesmal "Seite nicht mehr gültig". Ich habe alle cookies für bahn.de zugelassen, keinen anderen Tab offen und keine Browser-Navigation verwendet. Mit anderen Orten klappt es, nur mit Görlitz nicht. Achja, wenn ich dann auf "Meine Bahn" klicke, will er dass ich mich einlogge, obwohl ich schon eingeloggt bin.

Andreas1981
Andreas1981

Andreas1981

Ebene
0
13 / 100
Benutzerin
Benutzerin

Benutzerin

Ebene
4
5000 / 5000
Das ist merkwürdig. Ich habe auf der ersten Seite des Sparpreisfinders "Berlin" und "Görlitz" eingegeben und erhalte auf der nächsten Seite die Angebote.
Probieren Sie doch mal, ob es funktioniert, nachdem Sie Cookies und Cache gelöscht haben.

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (1)

Ja (0)

0%

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Benutzerin
Benutzerin

Benutzerin

Ebene
4
5000 / 5000
Das ist merkwürdig. Ich habe auf der ersten Seite des Sparpreisfinders "Berlin" und "Görlitz" eingegeben und erhalte auf der nächsten Seite die Angebote.
Probieren Sie doch mal, ob es funktioniert, nachdem Sie Cookies und Cache gelöscht haben.