Frage beantwortet

Diese Antwort wurde als beste Antwort ausgewählt
Benutzerin
Benutzerin

Benutzerin

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Da vermute ich fast mal, dass dieser Fehler auch noch nicht behoben wurde oder erneut auftritt.

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (1)

Ja (0)

0%

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Benutzerin
Benutzerin

Benutzerin

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Da vermute ich fast mal, dass dieser Fehler auch noch nicht behoben wurde oder erneut auftritt.

Schauen Sie bitte in Ihre Buchungsrückschau bzw. in die Auftragssuche, ob eine Buchung stattgefunden hat. Die Auftragsnummer finden Sie auf dem Abbuchungsbeleg Ihrer Bank. Sofern die Buchung abgebrochen wurde, wird der Rechnungsbetrag Ihrem Bankkonto automatisch wieder gut geschrieben. Bei Zahlungsart "SOFORT" kann es bis zu 6 Werktage dauern. /ki