Diese Frage wartet auf Beantwortung

Bearbeitung oder Stornierung einer gebuchten Fahrt - Was geht wirklich?

Warum gibt es einen Bearbeiten-Button im Service-Login für jede Fahrt, wenn man jedoch die Fahrten gar nicht bearbeiten kann? Dient diese Funktion der bewussten Verwirrung der Kunden?

Tim1
Tim1

Tim1

Ebene
0
74 / 100
Antworten

Benutzerin
Benutzerin

Benutzerin

Ebene
4
5000 / 5000
Nein, ich glaube nicht, dass man der Bahn das unterstellen kann.
Ich befürchte, sie 'können' es einfach oft nicht besser, weil sie sich zu wenig Mühe geben, die Bedürfnisse und 'Denkansätze' ihrer Kunden zu verstehen.

An deren Stelle würde ich mir zum Beispiel sehr genau anschauen, welche Probleme und Fragen hier im Forum wieder und wieder auftauchen - und anstatt die Fragesteller dann mit Verweis auf die Nutzung der (grottenschlechten) Suchfunktion abzuwürgen oder darauf zu beharren, dass man doch alles richtig macht (und nur der Kunde zu blöd ist - z.B. um gut versteckte Informationen zu finden...), würde ich als Konzern nach Lösungen suchen, wie diese Fragen/Probleme erst gar nicht auftauchen.

Das mit dem Bearbeiten-Button ist hier z.B. schon mehrfach angesprochen worden. Alles, was passiert, ist, dass "die Bahn" ihre Version als 'schlüssig' verteidigt.

Hallo Tim1, bitte schreiben Sie zu einem Thema nur einen Beitrag, da es sonst für die anderen Community-Nutzer etwas unübersichtlich wird. Hier finden Sie die Antwort zum Sachverhalt. /gu