Diese Frage wartet auf Beantwortung

Wo und wie kann ich den Status meiner Reklamation erfahren?

Ich habe auf Empfehlung des Zugpersonals wegen Versptäung meine Reise abgebrochen und die Erstattung des Tickets beantragt, jedoch seit mehr als fünf Wochen keinerlei Reaktion gehört.

SebastianVogel
SebastianVogel

SebastianVogel

Ebene
0
1 / 100
Punkt

Antworten

kabo
kabo

kabo

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Die Bearbeitsungszeit beim Servicecenter Fahrgastrechte dauert 4 Wochen. Wenn Sie die Postlaufzeit auf dem Hinweg (Ihr Antrag muss ja erstmal dort ankommen) und auf dem Rückweg (das Servicecenter antwortet immer mit klassischer Briefpost) dazunehmen, dann sind 5 Wochen gerade noch im Rahmen des üblichen, so dass ich mit (noch) keine Sorgen machen würde.

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte
Team

Normalerweise erfolgt innerhalb von vier Wochen eine Rückmeldung vom Servicecenter Fahrgastrechte. Über den Bearbeitungsstand Ihrer Erstattung können Sie sich am besten telefonisch beim Servicecenter Fahrgastrechte erkundigen. /ki