Frage beantwortet

Tickets zu Weihnachten kaufen?

Ich wollte zu Weihnachten gerne wegfahren und im Voraus mir schonmal das Ticket kaufen, da es ja zur Weihnachtszeit recht teuer werden kann mit den Tickets wenn man sie nicht rechtzeitig bucht. Leider kam die Fehlermeldung auf der Webseite, dass die elektronische Fahrauskunft ja nur bis zum 09.12.17 Auskunft darüber geben kann, heißt das, dass ich erst am 10.12 mir ein Ticket für Weihnachten buchen kann?

ndjprhl
ndjprhl

ndjprhl

Ebene
0
1 / 100
Punkt
Diese Antwort wurde als beste Antwort ausgewählt
Benutzerin
Benutzerin

Benutzerin

Ebene
4
5000 / 5000
Die Buchung von Tickets mit Reisedatum nach dem 9.12.17 wird ab Mitte Oktober möglich sein.

@DB
Warum kann der Hinweis: "Leider kann die elektronische Reiseauskunft derzeit nur Auskünfte vom 11.12.16 bis zum 09.12.17 geben. Vielen Dank für Ihr Verständnis."
nicht um eine Information zur voraussichtlichen Buchungsfreigabe erweitert werden?

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (3)

100%

100% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Benutzerin
Benutzerin

Benutzerin

Ebene
4
5000 / 5000
Die Buchung von Tickets mit Reisedatum nach dem 9.12.17 wird ab Mitte Oktober möglich sein.

@DB
Warum kann der Hinweis: "Leider kann die elektronische Reiseauskunft derzeit nur Auskünfte vom 11.12.16 bis zum 09.12.17 geben. Vielen Dank für Ihr Verständnis."
nicht um eine Information zur voraussichtlichen Buchungsfreigabe erweitert werden?

Im letzten Jahr wurde der Zusatz bezüglich des Buchungsstarts in der Reiseauskunft ergänzt, als der Termin bekannt war. Ich nehme an, dass es auch dieses Jahr wieder ergänzt wird. Ich nehme es aber noch einmal mit auf. /ki

Benutzerin
Benutzerin

Benutzerin

Ebene
4
5000 / 5000
Es hilft sicher schon weiter, wenn man im Juli erfährt, dass man's vor Oktober gar nicht erst probieren muss.