Frage beantwortet
Ich wollte zu Weihnachten gerne wegfahren und im Voraus mir schonmal das Ticket kaufen, da es ja zur Weihnachtszeit recht teuer werden kann mit den Tickets wenn man sie nicht rechtzeitig bucht. Leider kam die Fehlermeldung auf der Webseite, dass die elektronische Fahrauskunft ja nur bis zum 09.12.17 Auskunft darüber geben kann, heißt das, dass ich erst am 10.12 mir ein Ticket für Weihnachten buchen kann?
Die Buchung von Tickets mit Reisedatum nach dem 9.12.17 wird ab Mitte Oktober möglich sein.
@DB
Warum kann der Hinweis: "Leider kann die elektronische Reiseauskunft derzeit nur Auskünfte vom 11.12.16 bis zum 09.12.17 geben. Vielen Dank für Ihr Verständnis."
nicht um eine Information zur voraussichtlichen Buchungsfreigabe erweitert werden?
Fanden Sie diese Antwort hilfreich?
100% der Personen fanden diese Antwort hilfreich
Weitere Antworten
Die Buchung von Tickets mit Reisedatum nach dem 9.12.17 wird ab Mitte Oktober möglich sein.
@DB
Warum kann der Hinweis: "Leider kann die elektronische Reiseauskunft derzeit nur Auskünfte vom 11.12.16 bis zum 09.12.17 geben. Vielen Dank für Ihr Verständnis."
nicht um eine Information zur voraussichtlichen Buchungsfreigabe erweitert werden?
Im letzten Jahr wurde der Zusatz bezüglich des Buchungsstarts in der Reiseauskunft ergänzt, als der Termin bekannt war. Ich nehme an, dass es auch dieses Jahr wieder ergänzt wird. Ich nehme es aber noch einmal mit auf. /ki
Es hilft sicher schon weiter, wenn man im Juli erfährt, dass man's vor Oktober gar nicht erst probieren muss.
Benutzerin hat geantwortet
DB hat geantwortet
Benutzerin hat die beste Antwort gegeben
Benutzerin hat geantwortet
ndjprhl hat eine neue Frage gestellt
Liebe Besucherin,
lieber Besucher,
mit Ihrer Unterstützung möchten wir die Service-Community weiter verbessern und Sie als Nutzer gerne besser kennenlernen. Wir freuen uns daher, wenn Sie sich ca. fünf Minuten Zeit nehmen, um an unserer Online-Umfrage zur Service-Community teilzunehmen.
Vielen Dank
Ihr Team der Service-Community