Frage beantwortet

Erstattung wenn Sitzplatz nicht vorhanden - und man 3 Stunden stehen muss

Hallo! Ich habe eine Fahrkarte (IC 2 Kl) plus separate Sitzplatzreservierung gebucht. Die Wagen wurden ausgetauscht, so dass mein Platz nicht vorhanden war. Die Zugbegleiterin hat das bestätigt. Ich musste 3 Stunden im Gang stehen oder auf dem Boden sitzen. Welche Erstattungsansprüche habe ich?

StephanBerlin
StephanBerlin

StephanBerlin

Ebene
0
1 / 100
Punkt
Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt
Benutzerin
Benutzerin

Benutzerin

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Man wird Ihnen nur die Kosten für die Reservierung erstatten. :-(

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (0)

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Benutzerin
Benutzerin

Benutzerin

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Man wird Ihnen nur die Kosten für die Reservierung erstatten. :-(