Frage beantwortet

Mein Ticket 10.9.2017 München - Rimini Auftrags Nr. ******

Meine Bahnfahrt München - Bologna E 84 Abfahrt 9.34 - Ankunft Bologna 16.20 Uhr
Umsteigen nach Rimini und Abfahrt 16.35 mit R 2131
Ich war noch nie mit dem Zug in Italien und habe große Sorge ob die Zeit zum umsteigen reicht.
Können Sie mir die Gleise Ankunft und Abfahrt Bologna mitteilen und ob diese weit von einander entfernt sind. Ich bin etwas gehbehindert und schon älter.
Ansonsten bitte ich um Mitteilung welche Rufnummer ich anrufen kann.
Vielen Dank

[Editiert durch Redaktion, 25. Juli 2017, 9:07 Uhr: Persönliche Daten entfernt.]

Pepe2017
Pepe2017

Pepe2017

Ebene
0
2 / 100
Punkte
Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt
Leo
Leo

Leo

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Gleise werden manchmal in Italien geändert....

Es fahren sehr viele Züge von Bologna nach Rimini:

http://www.trenitalia.com/tcom-de

Bei Regionale (Veloce), entsprechend RB oder RE, ist die Fahrt später problemlos möglich; Für IC und Freccia... vorher im Zug München-Bologna Bescheinigung einholen.

http://www.trenitalia.com/tcom-de/Info-und-kontakte/Unser...

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (1)

100%

100% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Leo
Leo

Leo

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Gleise werden manchmal in Italien geändert....

Es fahren sehr viele Züge von Bologna nach Rimini:

http://www.trenitalia.com/tcom-de

Bei Regionale (Veloce), entsprechend RB oder RE, ist die Fahrt später problemlos möglich; Für IC und Freccia... vorher im Zug München-Bologna Bescheinigung einholen.

http://www.trenitalia.com/tcom-de/Info-und-kontakte/Unser...