Frage beantwortet

Zugnummernsuche, die 2.

Danke für die raschen Antworten, die aber nur teilweise zufriedenstellen:
1. Wenn der genannte Grund zuträfe, dann sollte er auf der Eingabemaske oder in der Fehlermeldung genannt werden: max. 3 Tage in die Zukunft.
2. Ich habe die Abfrage mit dem heutigen und dem morgigen Datum wiederholt: Dieselbe Fehlermeldung, keine Auskunft! Einfach mal selbst nachvollziehen - ist das ein Softwarefehler?
3. Eigentlich will ich keine Pünktlichkeitsinfo, sondern einfach den Zuglauf komplett vom Start- bis zum Endbahnhof nachsehen. Diese Abfrage nach Zugnummer kann ich auf Bahn.de nirgendwo finden, es gibt sie aber: Eine Verbindung suchen, und dann in den Details auf die angezeigte Zugnummer klicken. Wie komme ich direkt in diese Darstellung, wenn ich die Zugnummer kenne?
Danke schon mal an die Experten für einen Hinweis!

Schaffner
Schaffner

Schaffner

Ebene
0
3 / 100
Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (0)

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

ThomasDenkel
ThomasDenkel

ThomasDenkel

Ebene
4
5000 / 5000
Eine Möglichkeit wäre über die Funktion Abfahrt und Ankunft unter diesem Link:
https://reiseauskunft.bahn.de/bin/bhftafel.exe/dn?ld=1504...;
Einfach irgendeinen Unterwegshalt des Zuges mit der ungefähren Uhrzeit, gewünschtem Datum und die Ihnen bekannte Zugnummer eingeben. Es erscheint dann die Abfahrtszeit des Zuges an diesem Bahnhof und durch Klick auf die Zugnummer sind Sie dann beim kompletten Zuglauf angelangt.

Punkt 1 und 2 kann ich nur bestätigen - da scheint was nicht korrekt zu funktionieren und ein Hinweis auf die 3 Tage fehlt auch in der Tat.

Suchen Sie auf bahn.de die entsprechende Verbindung, in der Übersicht finden Sie: Details anzeigen, klicken, in den sich öffnenden Details einfach die Zugnummer anklicken.

ThomasDenkel
ThomasDenkel

ThomasDenkel

Ebene
4
5000 / 5000
@Woodstock | Frage Punkt 3 gelesen? Es geht doch darum, wie man direkt über Eingabe der Zugnummer und eben nicht über die Verbindungssuche zur Anzeige des Zuglaufs kommt. Sie wiederholen ja nur, was 'Schaffner' selbst als ihm bekannt schreibt, was wenig hilfreich ist.

ThomasDenkel
ThomasDenkel

ThomasDenkel

Ebene
4
5000 / 5000
@woodstock | Das nenne ich jetzt einen respektablen Volltreffer und bin echt froh, nochmals nachgehakt zu haben - vielen Dank! Darf ich fragen, über welchen Weg / über welche Menüpunkte Sie zu dieser Maske gelangt sind? Ich komm nicht drauf ...