Frage beantwortet

Hallo ich habe im Juni eine Fahrkarte gebucht und finde die nicht mehr, wie kann ich es noch suchen?

ich fahre im Dezember

Silviups
Silviups

Silviups

Ebene
0
1 / 100
Punkt
Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt
kabo
kabo

kabo

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Was und wo haben Sie denn gebucht?
War es ein Ticket vom Schalter oder vom Automaten, dann haben Sie Pech gehabt, falss Sie das Ticket nicht wiederfinden..
Wenn es ein Online-Ticket zum Selbstausdruck war, müssen Sie es "nur" nochmal ausdrucken. Wenn Sie die Email mit dem PDF, nicht mehr haben, können Sie sich an den Online-Service wenden oder das Ticket aufs Handy laden (mit der Navigator-App). Für beides brauchen Sie die Auftragsnummer - die finden Sie auf Ihrer Kreditkartenabrechnung bzw. dem Kontoauszug (je nachdem, wie Sie das Ticket gekauft haben).

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (0)

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

kabo
kabo

kabo

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Was und wo haben Sie denn gebucht?
War es ein Ticket vom Schalter oder vom Automaten, dann haben Sie Pech gehabt, falss Sie das Ticket nicht wiederfinden..
Wenn es ein Online-Ticket zum Selbstausdruck war, müssen Sie es "nur" nochmal ausdrucken. Wenn Sie die Email mit dem PDF, nicht mehr haben, können Sie sich an den Online-Service wenden oder das Ticket aufs Handy laden (mit der Navigator-App). Für beides brauchen Sie die Auftragsnummer - die finden Sie auf Ihrer Kreditkartenabrechnung bzw. dem Kontoauszug (je nachdem, wie Sie das Ticket gekauft haben).