Frage beantwortet

Reservierung Intercity Niederlande

Ich möchte von Amsterdam nach München fahren, habe mir für den 16.9.17 eine Fahrkarte für die erste Klasse für die Verbindung Amsterdam Centraal - Arnhem Centraal - Düsseldorf - München bei der DB gekauft. Ich könnte für den IC 3027 auf dem ersten Teilstück keinen Sitzplatz reservieren. Ist das normal? Habe ich trotzdem auch ohne Reservierung Anspruch auf einen Sitzplatz? Ist die erste Klasse dort sowieso nicht so voll, dass es Sitzplätze gibt oder wie ist das?

Diese Antwort wurde als beste Antwort ausgewählt
DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte
Team

Hallo Julianmunchen,

der Zug ist für die Reservierung noch nicht freigegeben. Dies kann bei geplanten Bauarbeiten oder bei Zügen, die im Ausland fahren, vorkommen. Sobald der Zug für die Reservierung freigegeben ist, können Sie sich nachträglich die Reservierung in einem DB Reisezentrum buchen lassen. /ja

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (0)

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte
Team

Hallo Julianmunchen,

der Zug ist für die Reservierung noch nicht freigegeben. Dies kann bei geplanten Bauarbeiten oder bei Zügen, die im Ausland fahren, vorkommen. Sobald der Zug für die Reservierung freigegeben ist, können Sie sich nachträglich die Reservierung in einem DB Reisezentrum buchen lassen. /ja