Diese Frage wartet auf Beantwortung

Ich musste meine Fahrt abbrechen und wurde mit dem Auto abgeholt. Was ist mit den Kosten ?

Ich bin gestern von Kiel nach Dortmund gestartet. In Hamburg ist der Anschlusszug ausgefallen und viele weitere wegen einer Störung in HH-Altona.
Nach 5 Stunden am Bahnhof wurde ich aus Kiel mit dem Auto abgeholt und habe meine Reise heute früh erneut ab Kiel angetreten.
Was ist mit den entstandenen Kosten für das abholen aus Hamburg ?

Antworten

Wenn Sie ein Ticket bis Kiel haben und die Reise in Hamburg abgebrochen haben werden die Kosten für das Teilstück Hamburg - Kiel erstattet, weitergehende Ansprüche haben Sie nicht.

Sie habe es leider falsch verstanden.
Ich war von Kiel auf dem Weg nach Dortmund und bin in Hamburg gestrandet und kam an diesem Tag nicht mehr nach Dortmund und musste zurück nach Kiel. Ich wurde dazu mit einem PKW abgeholt da auch die Zugverbindung zurück nach Kiel gestört war.