Diese Frage wartet auf Beantwortung

Können Sie jederzeit in aufgezeichnete Telefongespräche reinhören?

Sehr geehrtes Deutsche Bahn Team,

ich habe eine Frage bezüglich ihrer aufgezeichneten Telefongespräche. Kann man wenn es vom Kunden gewünscht wird, jederzeit Telefongespräche abhören, die von Ihnen aufgezeichnet wurden sind? Ich hatte nämlich vor 5 Wochen ein Gespräch mit ihren Kollegen geführt, wobei ich zugestimmt hatte, dass das Telefongespräch aufgezeichnet werden kann. Dürfte ein Mitarbeiter von Ihnen das aufgezeichnete Telefongespräch jederzeit mit meiner Zustimmung anhören?

Besten Dank und freundliche Grüsse

Eda Cosgun

Ed19
Ed19

Ed19

Ebene
0
2 / 100
Punkte

Antworten

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte
Team

Hallo Ed19, Gespräche werden bei uns nicht aufgezeichnet. Hier wird lediglich die Zustimmung für das aktive Mithören eingeholt. Daher können wir Ihrem Wunsch leider nicht nachkommen. /an