Frage beantwortet

Wie lange dauert eine Rückerstattung/Rückmeldung nach Einreichen des Fahrgast-Rechte-Formulars?

Nach meiner letzten Bahn-Reise mit starken Verspätungen reichte ich das aufgefüllte Fahrgastrechte-Formular im Servive-Center am Lüneburger Bahnhof ein. Die Reise ist inzwischen 1 Monat her, das Einreichen des Formulars ca. 2-3 Wochen. Bisher habe ich keine Rückmeldung oder Rückerstattung (gewünscht war per Überweisung) erhalten.

LOUU
LOUU

LOUU

Ebene
0
1 / 100
Punkt
Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt
Bertosch
Bertosch

Bertosch

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Das dauert i.d.R. etwa 4 Wochen (nach Eingang)

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (4)

100%

100% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Bertosch
Bertosch

Bertosch

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Das dauert i.d.R. etwa 4 Wochen (nach Eingang)