Diese Frage wartet auf Beantwortung

ich kann meinen ecoupon trotz erfüllter bedingungen nicht einlösen. was tun?

es wird bei eingabe des ecoupons immer wieder eine fehlermeldung angezeigt. nun ist die maximale eingabezahl erreicht und der code ist gesperrt. was kann ich tun?
die bedingungen sind erfüllt, daran kann es nicht liegen

Julianne
Julianne

Julianne

Ebene
0
12 / 100
Punkte

Antworten

Bertosch
Bertosch

Bertosch

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Ich habe das selbe Problem. eCoupon 8 Stellig, gültig 18.07 bis 31.08.alle Bedingungen erfüllt, funktioniert nicht. Nach mehrmaliger korrekter Eingabe Feld gesperrt.

Nun ja, die Verlinkung habe ich eben gesehen und das wird das Problem sein. Wie gesagt, bei mir wurde das Feld gesperrt, bevor ich hier geschrieben habe. Ich konnte es also gar nicht mehr probieren. Mittlerweile habe ich ohne Coupon gebucht und werde versuchen diesen noch bis Ende August einzulösen. Auf die Idee, dass da etwas vertauscht sein könnte bin ich natürlich nicht von selber gekommen. Auf dem Brief steht ja genau, dass ich freirubbeln muss.

Julianne
Julianne

Julianne

Ebene
0
12 / 100
Punkte

Danke, ja es ging um diesen Gutschein. Mit der Gutscheinnummer hat es dann auch funktioniert.