Frage beantwortet

Bestimmte Städte (Bielefeld/FFM) gibt's "keine Verbindg. gefunden", HB als Bsp. wieder alles korrekt?

Ich habe in der Navigatorapp folgendes Problem: zu einigen Städten als Ziel habe ich seit ca. zehn Tagen immer die Meldung "es wurden keine Verbindungen gefunden", wobei die Zeiträume dazu in der Regel ein- oder zwei Wochen maximal in der Zukunft liegen. Bei Bielefeld kann ich es ja noch verstehen (Bielefeld gibts nicht :D ), aber ich denke Frankfurt als Bankenmetropole ist sicher nicht verschwunden, wobei dann Bremen als Bsp. wieder korrekt angezeigt wird. App ist aktuell wie das Betriebssystem (iOS) auch. Über ein Feedback würde ich mich freuen.

Diese Antwort wurde als beste Antwort ausgewählt
Benutzerin
Benutzerin

Benutzerin

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Bei Bielefeld sind Sie ja schon selbst auf den Grund gekommen...

Aber nach welchen Verbindungen haben Sie denn sonst noch konkret gesucht?

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (0)

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Benutzerin
Benutzerin

Benutzerin

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Bei Bielefeld sind Sie ja schon selbst auf den Grund gekommen...

Aber nach welchen Verbindungen haben Sie denn sonst noch konkret gesucht?

Benutzerin
Benutzerin

Benutzerin

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Von wo nach wo wollen sie wann fahren? Vielleicht haben sie irgendwo eine Voreinstellung gespeichert, die nicht passt.

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte
Team

Hallo Ikke, ich kann mich den Fragen von Benutzerin nur anschließen. Was ist Ihr Startbahnhof und gibt es eventuell Voreinstellungen, die nicht ganz passen? Viele Grüße /an

Ich danke euch, habe den Fehler gefunden, der lag wie immer zwischen den Ohren, Asche auf mein Haupt :)
Hatte "nur Direktverbindungen" in den Einstellungen, warum immer, aber war n Haken vor, haben wir zu zweit vorhin irgendwann gefunden...

Sollte das mal wem auch passieren, vll. hilft meine Dusseligkeit weiter dass es schnell gefunden wird...

Danke und klasse dass es hier Hilfe gibt :)