Frage beantwortet

Sparpreis Erstattung bei späterer Bahncard100-Bestellung?

Hallo,

Ich hatte mir vor ein paar Wochen 2 Sparpreis-Tickets (beide Hin-und Rückfahrt im August) gekauft.
Mittlerweile habe ich mich aber dazu entschlossen, mir für die nächsten 3 Monate eine Probe-Bahncard100 zu kaufen, da noch mehr Fahrten hinzukommen.
Besteht eine Möglichkeit, die beiden gebuchten Sparpreise zu stornieren, ohne die jeweils 19.- Stornierungsgebühren zu zahlen, da die Fahrten nun auch mit der Bahncard100 abgedeckt sind?

Mirko70
Mirko70

Mirko70

Ebene
1
180 / 750
Punkte
Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt
Benutzerin
Benutzerin

Benutzerin

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Nein, diese Möglichkeit besteht nicht.
Dass Sie umdisponiert haben, ändert nichts an den Sparpreis-Konditionen.

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (1)

100%

100% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Benutzerin
Benutzerin

Benutzerin

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Nein, diese Möglichkeit besteht nicht.
Dass Sie umdisponiert haben, ändert nichts an den Sparpreis-Konditionen.