Frage beantwortet

Ticket doppelt gebucht

Ich habe zwei Aufträge gebucht: (XXXX) und (XXXX), beides die gleich Strecke am gleich Tag. Der Auftrag (XXXX) wurde leider bei Buchung nicht in meiner Bahn-Handy-App sichtbar. Ich wollte bei Rückreise nicht ohne Ticket einsteigen und habe Auftrag (XXXX) zusätzlich gebucht. Ich bitte Sie den Auftrag (XXXX) zu stornieren und mir vollständig zu erstatten.

Vielen Dank

Mit freundlichem Gruß
Steve Gähl

[Editiert durch Redaktion, 23. Juli 2017, 13.32 Uhr: Persönliche Daten entfernt.]

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Da wird Ihnen dieses Forum wohl nicht helfen können.
Der Online-Service (0180 6 10 11 11 - Fragen zur Buchung eines Online-Tickets, 20 ct/Anruf aus dem Festnetz, Tarif bei Mobilfunk max. 60 ct/Anruf) ist da der richtige Ansprechpartner.

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