Diese Frage wartet auf Beantwortung

Darf ich im Bahnhof auf dem Gleis eine Hängematte spannen?

Ich habe eine Umstiegszeit von 5h (Fernverkehr) und ich würde mich in der Zeit gerne schlafen legen da ich nicht wüsste was ich mitten in der Nacht besseres anstellen könnte..

Hagen9607
Hagen9607

Hagen9607

Ebene
0
12 / 100
Punkte

Antworten

Hanjo123
Hanjo123

Hanjo123

Ebene
0
11 / 100
Punkte

Hostel für 5 Stunden lohnt sich denke ich nicht. Hängematte klingt cool, könnte wahrscheinlich Stress mit den Sicherheitsmenschen geben. Wenn der Bahnhof sehr klein ist oder ein Park in der Nähe geht das mit der Hängematte schon eher. Falls er größer ist: Frag mal die Bahnhofsmission, da gibt es vielleicht ein Sofa oder sogar ein Bett.

Grüße Hanjo

Benutzerin
Benutzerin

Benutzerin

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Bahnhofsmissionen sind kein Hotel-Ersatz.