Frage beantwortet

Gebuchte Tickets nicht verfügbar?

Ich habe telefonisch ein Ticket zum Sparpreis gebucht, mit Abholung am Automaten bezahlt durch Kreditkarte. Am Reisetag war das Ticket nicht verfügbar und auf Nachfrage war auch keine Buchung getätigt. Bin ich einer falschen Abteilung auf dem Leim gegangen? Oder ist das ein Prozess um den Sparpreis zu umgehen und den dann Alternativlosen Reisenden zum Kauf von dem doppelt so teuren Ticket zu nötigen?

Diese Antwort wurde als beste Antwort ausgewählt

Hallo Fnadler,

ich kann mich hier dem Vorschlag von Woodstock nur anschließen und Sie bitten dies mit den genannten Daten direkt über den Kundendialog zu klären. /ma

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (0)

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Benutzerin
Benutzerin

Benutzerin

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Die Bahn macht sicher viele Fehler und hat in Bezug auf Kundenfreundlichkeit deutlich Verbesserungsbedarf. Eine solche Betrugs-Masche halte ich jedoch für ausgeschlossen.

Woodstock
Woodstock

Woodstock

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Der Vorgang dürfte ja anhand der Kreditkartenabrechnung und des Abholcodes leicht aufzuklären sein.