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Mein Konto (!) kann in der DB Navigator App plötzlich keine Tickets mehr laden

Auf drei Devices (Android) ausprobiert, eines davon mit erstmalig frisch installierter App.
Jedes mal beim Versuch Tickets oder Bahncard zu laden Fehlermeldung:
Dieser Service ist derzeit nicht verfügbar. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.
Fehler besteht seid mehreren Tagen.
Auf einem der Geräte mit anderem Konto angemeldet und alles funktioniert einwandfrei.
Auf diesem Gerät reproduzierbar immer wieder, ein Konto aktualisieren funktioniert, mein Konto Tickets/Bahncard aktualisieren schlägt mit obiger Fehlermeldung fehl.
Login auf der Webseite funktioniert, Tickets/Bahncard werden auf der Webseite angezeigt.
Benutzername enthält keine Sonderzeichen.

Rodin
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Hallo Rodin,

dem Fachbereich ist der Fehler bekannt. Leider konnte die Ursache noch nicht gefunden werden. Ich habe daher heute keine Lösung für Sie. /ma

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Haben Sie mal probiert, ob sich was ändert, wenn Sie anstatt mit WLAN über das Mobilfunknetz online gehen?
Ich kann seit Monaten über WLAN keine Tickets in den Navigator laden, während es mobil funktioniert hat.
Korrespondenz mit dem sogenannten 'Fach'bereich war nur ärgerlich und brachte keine Lösung.