Frage beantwortet

Kann man mit dem Sommerticket beliebig oft umsteigen?

Wenn mir von Berlin nach Saarbrücken Verbindungen angezeigt werden, bei denen ich drei Mal umsteigen muss, kann ich diese trotzdem mit dem Sommerticket befahren? (Frage habe ich mir gestellt, da in den FAQ des Sommerticket steht:" Innerhalb der Geltungsdauer ist ein Zwischenhalt möglich". Damit ist aber nur ein richtiger Aufenthalt an einem Ort gemeint und nicht nur einfaches Umsteigen, oder?)

Hallo26
Hallo26

Hallo26

Ebene
0
1 / 100
Punkt
Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt
kabo
kabo

kabo

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

"Wenn mir von Berlin nach Saarbrücken Verbindungen angezeigt werden, bei denen ich drei Mal umsteigen muss, kann ich diese trotzdem mit dem Sommerticket befahren? "
-> Ja, kein Problem.

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (5)

100%

100% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

kabo
kabo

kabo

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

"Wenn mir von Berlin nach Saarbrücken Verbindungen angezeigt werden, bei denen ich drei Mal umsteigen muss, kann ich diese trotzdem mit dem Sommerticket befahren? "
-> Ja, kein Problem.