Frage beantwortet

Kann man das Sommerticket auch für den TGV ohne Aufpreis innerhalb Deutschlands nutzen?

Im DB-Zentrum sagte man mir, dass man das Sommerticket im TGV nur gegen Aufpreis benutzen dürfe. Da ich hier Gegenteiliges gelesen habe, noch einmal die Frage: Kann man das Sommerticket auch für den TGV benutzen, d.h. ohne Aufpreis (spezifisch auf der Strecke von Berlin nach Saarbrücken, Teilstrecke Mannheim-Saarbrücken)?

Hallo26
Hallo26

Hallo26

Ebene
0
1 / 100
Punkt
Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt
kabo
kabo

kabo

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

"Kann man das Sommerticket auch für den TGV benutzen, d.h. ohne Aufpreis (spezifisch auf der Strecke von Berlin nach Saarbrücken, Teilstrecke Mannheim-Saarbrücken)?"
-> Ja, kann man - natürlich nur innerhalb Deutschlands.

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (0)

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

kabo
kabo

kabo

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

"Kann man das Sommerticket auch für den TGV benutzen, d.h. ohne Aufpreis (spezifisch auf der Strecke von Berlin nach Saarbrücken, Teilstrecke Mannheim-Saarbrücken)?"
-> Ja, kann man - natürlich nur innerhalb Deutschlands.