Diese Frage wartet auf Beantwortung

warum kann ich meine persönlichen Daten online nicht ändern?

hallo,
ich versuche online meine persönlichen Daten zu ändern. Leider bekomme ich folgende Fehlermeldung:
"Wir können Ihnen diesen Service momentan leider nicht zur Verfügung stellen. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten."
Ich benötige diese Funktion dringend um ein neues Ticket zu beantragen, da sich meine Adresse geändert hat.
Bitte helfen sie mir weiter.
MfG
FP

FlowP
FlowP

FlowP

Ebene
0
1 / 100
Punkt

Antworten

Hallo FlowP,
es ist kein Fehler bei der Änderung der Anschrift bekannt. Bitte probieren Sie es später erneut und nutzen einen anderen Browser.
Wenn Sie ein Online-Ticket kaufen möchten, muss die Anschrift nicht aktuell sein. Wichtig ist dies nur für den Postversand von Tickets. /si

Benutzerin
Benutzerin

Benutzerin

Ebene
4
5000 / 5000
Wie erklären Sie dann die folgende Fehlermeldung (incl. Entschuldigung)?
"Wir können Ihnen diesen Service momentan leider nicht zur Verfügung stellen. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten."

HendrikP
HendrikP

HendrikP

Ebene
0
23 / 100
Der Fehler tritt bei mir auch, in mehreren Browsern, auf. Das muss also ein Problem bei der Bahn sein, nicht beim Kunden.

HendrikP
HendrikP

HendrikP

Ebene
0
23 / 100
Ich möchte den Adresszusatz entfernen, dieser entstammt noch einer alten Anschrift.