Diese Frage wartet auf Beantwortung

Wieso sind meine ganzen Bonus-Punkte weg, obwohl mir immer am Schalter bestätigt wurde, dass die Punkte verbucht wurden?

Ich bin häufiger mit der Bahn unterwegs. Ich habe gerade meinen Punktestand abgefragt, jedoch sind meine letzten gesammelten Punkte nicht verbucht, dabei wurde mir immer am Schalter bestätigt, dass die Punkte verbucht wurden. Meine letzte Reise war im Juni, selbst diese Punkte sind nicht im Konto verbucht wieso?

19Daniel86
19Daniel86

19Daniel86

Ebene
0
1 / 100
Punkt

Antworten

Hallo 19Daniel86,

hier finden Sie alle sammelfähigen DB-Angebote. Wenn es sich um Tickets handelt, die sammelfähig sind, wenden Sie sich bitte an die Kollegen vom bahn.bonus-Service (0180 6 34 00 35 *20 ct/Anruf aus dem Festnetz, Tarife bei Mobilfunk max. 60 ct/Anruf oder bahnbonus-service@bahn.de) /ja