Frage beantwortet

Warum kostet es mehr von Erlangen nach Leipzig?

Also dieser Dialog ist doch das Letzte
da steht mintestens 120 Zeichen, dann kommt "Ihre Frage ist zu lang."
ohne Fragezeichen ist es keine Frage .

Das nervt und ist nicht Kunden freundlich.

Laut Aussage von Zahnmitarbeitern im Zug sind Umleitunge durch Baumaßnahmen nicht mit Mehrkosten verbunden.
Nun muß ich feststellen, das von Erlangen nach Leipzig plötzlich die Preise erhöht wurden, Nur weil "Die Bahn" mich zurück über Nürnberg schickt.
Was soll das bedeuten??

2. Ich habe mich bei Meine Bahn eingeloggt will zum Kundenkontakt und muß mich nochmal einloggen.
Warum so umständlich wenn ich doch schon mal eingeloggt bin.
?

3. Kann ich auch mal ein Fahrkarte von Leipzig nach Wurzen hier online buchen?

Bitte um Antworten, die nicht aus dem "0815 Antwortpool" kommen.

Pfütze
Pfütze

Pfütze

Ebene
0
1 / 100
Punkt
Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt
kabo
kabo

kabo

Ebene
4
5000 / 5000
"Laut Aussage von Zahnmitarbeitern im Zug sind Umleitunge durch Baumaßnahmen nicht mit Mehrkosten verbunden."
-> Wenn Sie den direkten Weg gebucht haben und der Zug dann wegen der Umleitung einen weiteren Weg fährt, muss man nicht nachzahlen. Von daher ist die Aussage richtig. Wenn Sie jetzt eine Fahrkarte kaufen, ist es allerdings schwierig, den direkten Weg zu buchen. (Online geht das nicht, am Schalter aber prinzipiell schon.)

"Kann ich auch mal ein Fahrkarte von Leipzig nach Wurzen hier online buchen?"
-> Nein. Das gehört zum "Mitteldeutscher Verkehrsverbund GmbH (MDV)" https://www.mdv.de/

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (0)

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

kabo
kabo

kabo

Ebene
4
5000 / 5000
"Laut Aussage von Zahnmitarbeitern im Zug sind Umleitunge durch Baumaßnahmen nicht mit Mehrkosten verbunden."
-> Wenn Sie den direkten Weg gebucht haben und der Zug dann wegen der Umleitung einen weiteren Weg fährt, muss man nicht nachzahlen. Von daher ist die Aussage richtig. Wenn Sie jetzt eine Fahrkarte kaufen, ist es allerdings schwierig, den direkten Weg zu buchen. (Online geht das nicht, am Schalter aber prinzipiell schon.)

"Kann ich auch mal ein Fahrkarte von Leipzig nach Wurzen hier online buchen?"
-> Nein. Das gehört zum "Mitteldeutscher Verkehrsverbund GmbH (MDV)" https://www.mdv.de/