Frage beantwortet

Umbuchung von Sparaktion ?

Hallo ich habe ein Ticket in Form einer Spar Aktion gebucht, habe aber wirklich irrtümlich statt dem 27.07.2017 den 26.07.2017 ausgewählt. Es handelt sich hierbei um ein wichtiges Treffen für meinen Masterstudiengang. Ich weiß normalerweise darf man keine Spar aktion umbuchen, besteht aber eventuell die Möglichkeit eine Ausnahme zu machen und wirklich das gleiche Ticket auf den 27.07.2017 umzubuchen. Ich wäre auch bereit einen Aufpreis zu zahlen wenn das nötig ist.

Bitte um Antwort

hanz
hanz

hanz

Ebene
0
1 / 100
Punkt
Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt
Benutzerin
Benutzerin

Benutzerin

Ebene
4
5000 / 5000
Wenn Sie das erst gestern gebucht haben, können Sie's mit einem Anruf hier versuchen:
0180 6 10 11 11 - Fragen zur Buchung eines Online-Tickets
20 ct/Anruf aus dem Festnetz, Tarif bei Mobilfunk max. 60 ct/Anruf

Wenn die Buchung schon länger zurückliegt, haben Sie leider Pech gehabt. Denn tatsächlich wäre es schwer zu kommunizieren, warum Leute ein vielfaches für Flextickets ausgeben sollten, wenn sie mit den billigeren Spartickets dieselben Konditionen haben.

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (1)

Ja (0)

0%

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Woodstock
Woodstock

Woodstock

Ebene
4
5000 / 5000
Da alle Reisenden gleich behandelt werden gibt es keine Ausnahmen.

Benutzerin
Benutzerin

Benutzerin

Ebene
4
5000 / 5000
Wenn Sie das erst gestern gebucht haben, können Sie's mit einem Anruf hier versuchen:
0180 6 10 11 11 - Fragen zur Buchung eines Online-Tickets
20 ct/Anruf aus dem Festnetz, Tarif bei Mobilfunk max. 60 ct/Anruf

Wenn die Buchung schon länger zurückliegt, haben Sie leider Pech gehabt. Denn tatsächlich wäre es schwer zu kommunizieren, warum Leute ein vielfaches für Flextickets ausgeben sollten, wenn sie mit den billigeren Spartickets dieselben Konditionen haben.