Frage beantwortet

Hallo, das Problem ist, dass ich nur noch 10 Tage habe bis jemand meine Aufträge storniert.Wer wird mir helfen?

Hallo, ich habe Ihnen schon mein riesiges Problem geschildert! Wenn Sie die Stornierung für mich nicht machen, wird es keine Stornierung geben, weil ich es von meinem Account allein nichts machen kann und ich verliere eine Menge Geld, denn in 10 Tage sind die Aufträge ungültig. Ich brauche dringend Hilfe!!!

Astrid7
Astrid7

Astrid7

Ebene
0
22 / 100
Punkte
Diese Antwort wurde als beste Antwort ausgewählt
Benutzerin
Benutzerin

Benutzerin

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Sie haben doch bereits eine Antwort erhalten:
In dringenden Fällen ist daher der telefonische Kontakt zum Online-Service empfehlenswert. Telefon: 0180 6 10 11 11 - Fragen zur Buchung eines Online-Tickets 20 ct/Anruf aus dem Festnetz, Tarif bei Mobilfunk max. 60 ct/Anruf /ki
Warum rufen Sie dort nicht an?

Hier einen zweiten Thread zu eröffnen, führt auch nicht zu einem anderen Ergebnis.

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (0)

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Benutzerin
Benutzerin

Benutzerin

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Sie haben doch bereits eine Antwort erhalten:
In dringenden Fällen ist daher der telefonische Kontakt zum Online-Service empfehlenswert. Telefon: 0180 6 10 11 11 - Fragen zur Buchung eines Online-Tickets 20 ct/Anruf aus dem Festnetz, Tarif bei Mobilfunk max. 60 ct/Anruf /ki
Warum rufen Sie dort nicht an?

Hier einen zweiten Thread zu eröffnen, führt auch nicht zu einem anderen Ergebnis.

Astrid7
Astrid7

Astrid7

Ebene
0
22 / 100
Punkte

Hallo, ich habe die Fahrgastrechte 0180 6 20 21 78 angerufen und mit der netten Frau ***** (oder *****?) gesprochen und sie sagte, dass ich nichts mehr machen muss, denn sie werden sich um meine Stornierung kümmern, wenn mein Mail dran ist. Vielen Dank und auf Wiedersehen!

[Editiert durch Redaktion, 20. Juli 2017, 18:42 Uhr: Persönliche Daten entfernt.]

Benutzerin
Benutzerin

Benutzerin

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Und was denken Sie, was so ein Forum in dem vor allem andere Bahn-Kunden schreiben, da für Sie tun kann?