Frage beantwortet

Aufhebung der Zugbindung, wenn der hinführende Regionalzug Verspätung hat?

Es handelt sich um ein Ticket für eine Fahrt von Aachen über Essen und Hamburg nach Lübeck. Die Umsteigezeit in Essen beträgt nur 9 Minuten. Muss ich sicherheitshalber eine Regionalzugverbindung eher wählen als auf der Fahrkarte vermerkt?

Elena2407
Elena2407

Elena2407

Ebene
0
1 / 100
Punkt
Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt
Bertosch
Bertosch

Bertosch

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Sie müssen nicht, können aber.

Sollte mir der geplanten Verbindung Probleme auftauchen, ist die Zugbindung aufgehoben

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (2)

100%

100% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Bertosch
Bertosch

Bertosch

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Sie müssen nicht, können aber.

Sollte mir der geplanten Verbindung Probleme auftauchen, ist die Zugbindung aufgehoben