Diese Frage wartet auf Beantwortung

Probleme Änderung Kontodaten

Ich habe versucht, auf bahn.de nach der Anmeldung meine Kontodaten zu aktualisieren. Diese Fehlermeldung erhalte ich seit Tagen:

Wir können Ihnen diesen Service momentan leider nicht zur Verfügung stellen. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten.

Was kann ich tun?
Ich meine, diese Fehlermeldung habe ich schon vor Jahren beim letzten Bankwechsel permanent erhalten. Auch in den Foren taucht das Problem öfter auf in regelmäßigen Abständen. Sollte man dieses Problem nicht mal angehen bei der Bahn?

MFG

charliekay74
charliekay74

charliekay74

Ebene
0
1 / 100
Punkt

Antworten

Doriel
Doriel

Doriel

Ebene
0
21 / 100
Habe genau das selbe Problem, würde mich über eine Lösung freuen!
Neue Kreditkarte hinzufügen funktioniert, altes Konto ändern oder Mandat entziehen funktioniert nicht

MfG
Doriel

Hallo charliekay74 und Doriel,

ich habe hierzu gerade einmal mit dem Fachbereich telefoniert. Bei Kunden der Bank N26 ist die Problematik bekannt, wie Sie auch hier in der Community nachlesen können.

Sollten Sie über ein mobiles Endgerät bahn.de aufrufen und Ihre Daten ändern wollen, kann es sein, dass dies nicht funktioniert. Bitte probieren Sie es dann mit einem PC/Laptop.

Hilfreich ist es auch wenn Sie Cookies und Verlauf löschen, bevor Sie versuchen die Änderungen vorzunehmen. Probieren Sie es auch einmal mit einem Browser.

Sollte dies alles nicht helfen, wenden Sie sich bitte direkt an die Kollegen vom Online-Service mit konkreter Beschreibung und Screenshot der Fehlermeldung an fahrkartenservice@bahn.de. 

Viele Grüße /di