Diese Frage wartet auf Beantwortung

Wieder fehlende Haltestellenangaben für Linie 124 Haltestelle Hubertushöhe in Mülheim/Ruhr

Mit Verweis auf:

https://community.bahn.de/questions/1372260-fehlende-haltestellen-mulheim-ruhr-update

wieder seit 2 Wochen das Gleiche Problem.

Die Linienführung der Buslinie 124 in Mülheim an der Ruhr fehlt fehlt komplett.
Beispiel: Haltestelle Hubertushöhe. Wieder keinerlei Streckenplanung möglich.

Was läuft denn da so oft falsch in letzter Zeit?
Abfahrzeiten haben sich nicht geändert. Vor ein paar Wochen war es gefixt. Jetzt tritt das Problem wieder auf.

Bitte mal prüfen und beheben. Kann die DB App so nicht sinnvoll nutzen.

Gruß

Antworten

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000

Hallo TRENT,

ich gebe es einmal an meine Kollegen zur Prüfung weiter. Vielleicht ist es wieder so, wie beim letzten Mal. /di

Ok, weiterhin fehlt z.b. die Linie 308/18 am Planetarium in Bochum.vor einer Woche bestand das Problem noch nicht.

Habe eigentlich immer die DB App gepredigt. Aber mit dieser hohen Anzahl an fehlenden, eingepflegten Datenbank Einträgen wende ich mich dann doch der VRR App zu.

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000

Mein Kollege /di hat das bereits weitergeben. Leider ist es nicht immer möglich, die Daten von heute auf morgen einzupflegen. Tut mir leid. /an

Linie 124 fehlt jetzt seit mind. 3-4 Wochen.
Wir reden hier nicht von einem Tag.

Die Usability der App steht und fällt mit den richtigen Datenbankeinträgen. Internes Qualitätsmanagement sollte durchaus vorhanden sein.

Wenn der Benutzer als ausgesourctes Qualitätsmanagement eingesetzt wird, dann gibt es nichts mehr hinzuzufügen.