Frage beantwortet

WIfionIce 693

Guten Abend
Ich sitze im ICE 693 von Fulda nach München und leider funktioniert das WLAN nicht. Die Zugbegleiter darauf angesprochen bekam ich leider nur die Antwort "keine Ahnung das nicht unser Problem- da kann man halt nix machen". Per se finde ich die Antwort im Sinne von Kundenfreundlichkeit problematisch zum anderen frage ich mich ob man wirklich nicht irgendein System neu starten könnte , da ich dringend arbeiten müsste.

Vielen Dank im Voraus
Mit freundlichen Grüßen

Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt
Woodstock
Woodstock

Woodstock

Ebene
4
5000 / 5000
Da hat das Zugpersonal leider keine Möglichkeit, das wird alles vom Betreiber veranlasst.

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (0)

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Woodstock
Woodstock

Woodstock

Ebene
4
5000 / 5000
Da hat das Zugpersonal leider keine Möglichkeit, das wird alles vom Betreiber veranlasst.

@woodstock. Dann würde ich bei einem Serviceunternehmen erwarteten,dass das Servicepersonal beim Betreiber anruft und versucht das Problem für mich als Kunden zu lösen

Probieren Sie bitte noch einmal, sich mit dem WLAN zu verbinden. Mir liegt keine Störung für den ICE 693 vor. Die letzte Messung wurde um 19:58 Uhr vorgenommen. Bitte ggf. die mobilen Daten deaktivieren und das WLAN einmal aus- und wieder einschalten.