Diese Frage wartet auf Beantwortung

Mitfahrer-Gutschein "Eingelöst" - Falschmeldung?

Unter "Meine Bahn - Meine Vorteilswelt" finde ich aktuell die Meldung:
"Wir haben einen Mitfahrer-Gutschein für Sie! Nutzen Sie unser Angebot und verreisen Sie zu zweit!" mit dem Zusatz "Eingelöst". Ich habe den Gutschein jedoch nicht eingelöst. Woher kommt die Falschmeldung?

bahncomfortnutzer
bahncomfortnutzer

bahncomfortnutzer

Ebene
0
13 / 100
Punkte

Antworten

Hallo bahncomfortnutzer,

warum bei Ihnen der Hinweis eingelöst erscheint, kann ich nicht nachvollziehen. In der Vorteilswelt werden ja nur aktuelle Angebote ausgewiesen, die Ihnen zusagen könnten. Gern können Sie einmal bei meinen Kollegen vom bahn.bonus comfort-Service anrufen. Die Rufnummer finden Sie auf der Rückseite Ihrer BahnCard. /di