Frage beantwortet

Economy dreier Abteil Geschlechter getrennt

Ich möchte für 2 Personen ein Ticket im Economy dreier Abteil im EN buchen. Es kommt dann die Frage ob wir Damen oder Herren sind, aber ich habe nur eine Oder-Auswahl. Gehe ich nun also richtig in der Annahme, dass ich unsere Tickets gänzlich getrennt buchen muss? Ich hatte hier gelesen, dass man auch einen Aufpreis zahlen kann um das Abteil zu zweit zu teilen, finde aber nicht wo?

PapayaColada
PapayaColada

PapayaColada

Ebene
0
41 / 100
Punkte
Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt
PapayaColada
PapayaColada

PapayaColada

Ebene
0
41 / 100
Punkte

Habs selber gefunden, auf der Seite der SNCF stehts : Die Abteile sind nach Geschlecht aufgeteilt.
Gemeinsam reisende Männer und Frauen müssen getrennt buchen oder die Sitzplatzoptionen ändern.

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (0)

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

PapayaColada
PapayaColada

PapayaColada

Ebene
0
41 / 100
Punkte

Habs selber gefunden, auf der Seite der SNCF stehts : Die Abteile sind nach Geschlecht aufgeteilt.
Gemeinsam reisende Männer und Frauen müssen getrennt buchen oder die Sitzplatzoptionen ändern.