Frage beantwortet

Hallo, wer kann mir helfen bei einer Stornierung?

Hallo, am 10.07.2017 habe ich die 0180620217 angerufen und der Mitarbeiter hat mir die Mail Adresse fahrkartenservice@bahn.de gegeben. Ich habe angeschrieben und eine Mailbestätigung bekommen und das wars! Niemand hat sich mehr gemeldet und auch keine Stornierung gemacht.Es geht um zwei Aufträge, die von mir falsch gebucht waren und ich selbe nicht mehr stornieren kann, weil ich meine Zahlungsdaten aktualisiert habe, wobei die Kreditkarte/ sowie die Nummer nicht geändert wurden.Beide Aufträge wurden am 27.03.2017 gekauft aber die Reise geht erst am 06.08.2017:Auftrag ******, Preis/76,75€ und Auftrag ******, Preis/36,00€. Ich bin eine gute Kundin von der DB aber meinen Sie auch, dass ich jetzt einen Anwalt brauche? Vielen Dank!

[Editiert durch Redaktion, 19. Juli 2017, 19:21 Uhr: Persönliche Daten entfernt.]

Astrid7
Astrid7

Astrid7

Ebene
0
22 / 100
Punkte
Diese Antwort wurde als beste Antwort ausgewählt
kabo
kabo

kabo

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Die Bearbeitungszeit bei Email-Anfragen liegt gerne mal bei mehreren Wochen.
Wenn Sie nach 9 Tagen noch keine Antwort haben, ist das völlig normal.

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (1)

Ja (0)

0%

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

kabo
kabo

kabo

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Die Bearbeitungszeit bei Email-Anfragen liegt gerne mal bei mehreren Wochen.
Wenn Sie nach 9 Tagen noch keine Antwort haben, ist das völlig normal.

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte
Team

Hallo Astrid7, die Bearbeitung von E-Mails kann je nach Eingangsvolumen schon mal etwas länger dauern. In dringenden Fällen ist daher der telefonische Kontakt zum Online-Service empfehlenswert. Telefon: 0180 6 10 11 11 - Fragen zur Buchung eines Online-Tickets 20 ct/Anruf aus dem Festnetz, Tarif bei Mobilfunk max. 60 ct/Anruf /ki

Astrid7
Astrid7

Astrid7

Ebene
0
22 / 100
Punkte

Hallo, ich habe die Fahrgastrechte 0180 6 20 21 78 angerufen und mit der netten Frau Meier (oder Meyer?) gesprochen und sie sagte, dass ich nichts mehr machen muss, denn sie werden sich um meine Stornierung kümmern, wenn mein Mail dran ist. Vielen Dank und auf Wiedersehen!