Diese Frage wartet auf Beantwortung

Warum wird meine Bahncard unter meine bahncards in der app nicht angezeigt?

Warum wird meine Bahncard unter meine bahncards in der app nicht angezeigt? Bahncard services sind freigeschaltet und Anmeldung war erfolgreich. Rechnungsdetails und weitere Infos zur Bahncard sind in der App verfügbar. Slide down mehrfach versucht ohne Erfolg.

Calynn
Calynn

Calynn

Ebene
0
32 / 100
Antworten

Calynn
Calynn

Calynn

Ebene
0
32 / 100
Bahncard 50 2. Klasse, Comfort. Gültig bis 17.02.18

Diese BahnCard sollte sich eigentlich in den DB Navigator laden lassen. Sind Sie in der App eingeloggt? Welches Betriebssystem und Endgerät nutzen Sie und welche DB Navigator-Version haben Sie installiert? /ki

Calynn
Calynn

Calynn

Ebene
0
32 / 100
Es ist ein iPhone 5 mit iOS 10.3.2 Eingeloggt bin ich. Es werden ja auch unter "Informationen zu meiner aktuellen Bahncard" weitere Infos zur Bahncard (und den früheren) angezeigt. Auch den Punktestand kann ich einsehen. Programmversion der App ist 17.04.2
Nur unter "Meine Bahncards" wird eben leider nichts angezeigt. Auch nach mehrfachem Slide down.

Calynn
Calynn

Calynn

Ebene
0
32 / 100
Obwohl ich immer die angezeigten Updates durchführe und auch innerhalb der App wenn ich Aktualisieren gewählt habe keine neue Version angezeigt wurde, hatte ich anscheinend eine veraltete Version in Nutzung. Durch Löschen und Neuinstallation hat sich das Problem beheben lassen. Die Bahncard ist jetzt geladen. Vielen Dank für die Unterstützung!