Diese Frage wartet auf Beantwortung

DB Navigator Android / BlackBerry KeyOne

Sehr geehrte Damen und Herren,

wenn ich unterwegs bin und der erste Zug Verspätung hat, habe ich sehr gerne die Funktion "aktuelle Alternativen" verwendet, um erreichbare Anschlusszüge angezeigt zu bekommen. Wenn ich das bei meinem neuen Mobilgerät tue, taucht dabei immer nur die aktuelle Verbindung mit dem Zusatz "Anschlüsse werden nicht erreicht" auf, aber keine Alternativvorschläge für die Weiterfahrt. Dies ist ziemlich unpraktisch ... Können Sie mir weiterhelfen?

Vielen Dank!

Hamlet
Hamlet

Hamlet

Ebene
0
33 / 100
Antworten

Hamlet
Hamlet

Hamlet

Ebene
0
33 / 100
Guten Morgen,

meine Android Version ist 7.1.1 und meine DB Navigator Version 17.06.p05.00

Mit Dank und besten Grüßen!

Hallo Hamlet,

ich habe es eben einmal getestet. Je nach gewünschter Verbindung, wird auch eine alternative Verbindung ausgewiesen. Dies ist jedoch nur dann der Fall, wenn beispielsweise ein Anschluss versäumt werden würden. /di

Hamlet
Hamlet

Hamlet

Ebene
0
33 / 100
Dies war gestern bei mir der Fall, dass ein Anschluss versäumt wurde, aber keine alternative Verbindung angezeigt wurde. Wenn Sie mir eine Verbindung schicken, wo aktuell etwas versäumt würde, probiere ich es gerne aus und sende ihnen dann einen Screenshot zu. Vielen Dank!

Hamlet
Hamlet

Hamlet

Ebene
0
33 / 100
... gerade kam schon wieder, dass es keine aktuellen Alternativen gibt, obwohl ich den Anschluss Stand jetzt, verpasse. Ich habe es einmal als Screenshot festgehalten. Wo kann ich Ihnen diesen hinsenden oder hochladen? Vielen Dank! Mir gegenüber saß ein Fahrgast, der auch das neueste BlackBerry mit Android nutzt und über dasselbe Problem klagte ...

Hallo Hamlet,

ich empfehle Ihnen, sich einmal direkt an unseren Online-Service zu wenden. Über das Kontaktformular ist allerdings auch kein Hochladen von Anhängen möglich. Sollte meine Kollegen aber so etwas benötigen, werden sie sich bei Ihnen melden. /ma