Diese Frage wartet auf Beantwortung

Buslinie gelöscht?

Hallo zusammen.
Als ich wiedermal die DB Navigator-App benutzt habe und eine Verbindung gesucht habe, von der ich weiß, dass sie existiert, konnte die App diese nicht mehr finden und hat mir stattdessen eine komplizierte Umleitung angeboten.

Es handelt sich um die Linie 019, die im Umkreis Mönchengladbach/Viersen fährt.
Ich habe versucht herauszufinden, wann diese von der Jahnstraße in Süchteln abfährt und wann diese an der Gartenstraße in Viersen ankommt. Leider gab es wie gesagt keine Information über diese Buslinie, obwohl andere Anbieter (wie die VRR) Informationen hatten.
Im Internet steht auch nichts über den Ausfall der Linie oder sonstiges.

Ich habe die App bereits neu installiert und (meiner Meinung nach) alle Fehlerquellen überprüft.

Somit denke ich, es liegt am System(?) und hoffe auf die Behebung des Fehlers.

Ich danke im Voraus.

Corin
Corin

Corin

Ebene
0
11 / 100
Punkte

Antworten

Woodstock
Woodstock

Woodstock

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Es liegt nicht am System sondern an den nicht vom Betreiber gelieferten Fahrplandaten.

Corin
Corin

Corin

Ebene
0
11 / 100
Punkte

@Woodstock
Aber die Fahrplandaten waren eine sehr lange Zeit vorhanden, wieso fehlen sie auf ein mal?

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte
Team

Leider liegen uns noch nicht alle Daten vor. Wir haben uns bereits an den zuständigen Datenlieferanten gewendet. /ki